Hab heut meine Kolben und meine KW vom Mot.Instandsetzer abgeholt.Habt ihr schonmal dreiteilige Ölabstreifringe gesehen ?Was bezahlt ihr denn für einen Satz Ringe pro Kolben?
Na ich sollte eigentlich 24euro für den Satz bezahlen aber da es 2 Wochen her ist wo ich den Krempel abgegeben hab und der den ichs gegeben hab nicht da war hab i jetzt für 5X neue ringe und KW polieren(Lagerschaden siehe Bilder hast sie ja gesehen) insgesamt 73 Euro bezahlt.I glaub da hamse wohl vergessen das i die Ringe nicht angeliefert habe.
Sag mal i hab noch ne Frage:Ich hab meine lagerschalenhälften zwar der reihenfolge nach sortiert hingelegt aber die Richtung hab i verpeilt.Kommen die nut auf nut oder die nuten gegenüber?
PS:Was bezahlt ihr für Sputterlager?Habe von Glyco den satz mit 5 Sputter und 5 STD für 63 Euro bekommen....
Zitat von 20VRookieSag mal i hab noch ne Frage:Ich hab meine lagerschalenhälften zwar der reihenfolge nach sortiert hingelegt aber die Richtung hab i verpeilt.Kommen die nut auf nut oder die nuten gegenüber?
Nut auf Nut
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU