Habe gestern den Kraftstoffdruck gemessen. Liegen nur 3,7 bar an. Der Motor hat obenrum nicht genug bums. Deshalb wollte ich jetzt mal direkt die Kraftstoffpumpe überprüfen. Finde aber iwie die Literleistung nicht.
habe jetzt nach langem Hin und Her einen hochwertigen einstellbaren Druckregler von Malpassi drin.
Der Betriebsdruck liegt endlich wieder im Soll zwischen 3,8 und 4,2 bar. Jedoch fällt der Druck direkt nach Abschalten des Motors auf 0,5 und kurz danach auf 0 bar.
Hi Schorsch, jetzt ist mir noch folgendes aufgefallen. Beim Beschleunigen zwischen 4500 - 7000 U/min fällt der Druck auf 3,5 bar ab. Das sollte doch auch nicht sein, oder?
Nein, das ist natürlich nicht Normal! Mal eine andere Frage, wie alt ist den der KRST-Filter? Hört sich für mich schon eher nach einem Problem mit der KRST-Pumpe an...
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