Da verkauft doch tatsächlich jemand ne komplette Halle voller S2 und noch ganz viele Teile dazu
Wenn ihr euren S2 vermisst würd ich mal gucken (kleiner scherz )
Ich wollt euch das nur mal so zeigen, weil ich das irgendwie ganz schön heftig finde. Irgendwie schade um die S2 da zustehen, die sollten lieber auf die Straße !!!!!
P.S.: Wollen wir nich vieleicht alle zusammenlegen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Der Asphaltboden zittert, es wummert im Ohr, als ich meine Junges Herz an einen 5 Zylinder verlor.. Audi 90 20V Quattro Bj.89 ATS 7,5x17 mit 215/40 DE-Scheinwerfer und Typ89-Front 8) BN-Pipes Komplett-Anlage H&R Gewindefahrwerk 8)
hat er das immer noch net losbekommen.....aber wer hat schon auf die schnelle 70000 steine rumliegen aber ne richtige schatzkiste wenn ich ne million im lotto gewinnen würd, wärs gekauft
aber warum er das zeug net nach und nach so verkauft??? (warscheihnlich hat der soviel kohle dass es ihn net stört....)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Da wohnt man nen Katzensprung weit vom Paradies entfernt und weiß es nicht...
Zu allem Überfluss hab ich 3 Jahre lang in Hof die FH besucht und sogar zeitweise dort gewohnt. Hab aber nie wirklich schöne 5-Zylinder und schon gar keinen S2 gesehen. In Rehau gibt es ein paar Maniacs (wer kennt den perlmuttweißen 200 20V nicht...) aber dass man da mal live einen im Alltag zu Gesicht bekommt ist mir nicht vorgekommen.
Glaube aber nicht, dass er bei uns jemanden findet, der für ein Hobby soviel Geld ausgeben kann. In unserer Region sind die Leute mit richtig viel Steinen im Geldbeutel nicht so dick gesät...
Und wer hier problemlos soviel Kohle hat, dem fehlt garantiert die Zeit zum Schrauben...
Wirklich merkwürdig, dass es keiner kaufen will. Ist ca. 1x im Jahr im Netz. Aber der Verkäufer muss wirklich Zeit, Geld und den Platz haben. Denn selbst wenn man die S2´s kauft, kann man sie weiter in der Halle stehen lassen. Und die anderen Fahrzeuge die er so anbietet, haben auch einen ganz schönen Wert.
Gruss 20v-Coupe.
Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A Motor EZ: 27.06.1990 0588/494 WAUZZZ8BZMA000*** Einer der letzen 26 von 1324 je gebauten.
wer 70000 fürn audi über hat wird sich wohl eher son RS4 holen, braucht weniger platz
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Hätte ich mir die Hausanbauerei gerade ersparen können (und müssen). Nur meine Frau wäre denk ich nicht so von diesem grandiosen Vorhaben begeistert gewesen