In 60mm gar nix... Also ich hab mir vorerst den BN MSD geholt und ein Verbindungsrohr zum ESD mitliefern lassen.So kann man hinten erstmal fahren was man will bzw. noch NG lassen.Und fürn vernüftigen ESD sparen BN Pips
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken
naja, BN pipes hätt i au gern, aber da gibbet nix für mein
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
na dann also doch!! Ist ja nur eine Übergangslösung!
auch Sonntagsfahrer bewegen ihr Fahrzeug am Limit, leider an dem meiner Nerven!!! Audi B4 Limo Fronti, Umbau auf 7A incl. hydr. Bremse, Neulack 05/06, RS Front, DE Scheinwerfer, US-Heck, kleine Kennzeichen, braune Lederausstattung, RH ZW3 8x17 und noch einiges mehr:-)
hab grad au nochma sicherheitshlber im ETKA geguckt ich verreck, hat doch tatsächlich der B4 V6 ne 55er Anlage, das Coupe und der C4 jedoch 60er
was das wohl wieder soll
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Hallo habe auch einen 20v im B4 drin vorher auch 2 liter maschine drin gewesen!Würde gern Gruppe A drunter bauen. Der tüv sagt der muss aber am Motor passen also die abe fürn Typ 89 aber der unter bau ist ja ganz anders!wie könnte man das den mal machen hat jemand ne idee?!