Hallo Freunde.Wie hier im Forum schon öfters erwähnt, habe ich in meiner B4 Limo (ex 90PS,ABT, Bj 12.91) Ende Sommer dieses Jahres einen 7A eingebaut.Fuhr seither aber immernoch mit den 90PSer Getriebe und dessen Antriebswellen rum.Jetzt habe ich ein 7a Getriebe und die dazugehörigen Antriebswellen da und wollte die verbauen.Passen die Antriebswellen radseitig ohne weiteres???...oder was für Teile, bzw aus welchen Fahrzeugen,würden da passen??Will mir nur Rat holen bevor ich mit dem zerlegen anfange.... MfG Frank
92èr B4 Limo Umbau auf 7aMit Bodykit, Shogun-Heckflügel, Motorhaube+Koti`s verlängert, schwarze Scheinwerfer mit US-Blinkerfunktion, US-Heck, 4x100er Duplex,Fächer, K&N, Bosch-Düsen, S2 Bremse, momentan noch LK4x108 mit MAM Nuvo 17Zoll, A4 Bose Soundanlage, 4x eFH, 260er Plasma mit BC/AC, ......
Zitat von hometools24Passen die Antriebswellen radseitig ohne weiteres???
Nein da beide Modelle unterschiedlich große Radnaben und Radlager haben. Wenn dann also die Radlagergeräuse mit umbauen.
Hey Meister.Danke der schnellen Antwort.Da ich kein Spenderfahrzeug habe.....passen da (speziell zu den Wellen) nur die 7A Radlagergehäuse oder passen da auch andere ??MfG Frank
Wie schauts denn da zwecks Lochkreis mit meinen Felgen aus?? Hab ja 4x108 und meines Wissens hatte der 7A 4x100 oder gar 5x...Da gibts doch bestimmt wie immer Lösungen...!? Gruß Frank
nö ALLE 7A´s haben 4*108 der 5*112 geht erst bei denn s2´s an ,und beim v6 aah oder noch andere diverse modelle z.b uri die scheiben sind vom durchmesser her aber auch gleich alle 276*25.....
Gruss andy - 90er typ89 quattro limousine <----20v 7A mit ner - auch nen s6 c4 20v turbo - mein 90er im umbau auf 20v turbo ler und spass dabei!
Sind die Radlagergehäuße bei Limo und Coupe gleich??Gruß Frank