Ja. Der Apapter ist dazu da, damit die Fremdventile in die original Einspritzleiste des 7A passen Weiterer Vorteil, die Ventile sind billiger als die Hitachiteile und haben ein besseres Spritzbild.
Diese Erfindung der (Fremd-)Einspritzdüsen mit Adapter ist eigenlich von Patrick Carlier. 034efi hat die Idee lediglich von ihm Kopiert. Ich werde ihn mal anschreiben, vielleicht kann er sich selbst mal dazu äußern und das ganze genauer Erklären
Hier mal ein Vergleichsbild von ihm zwischen Original und der Bosch Düse mit Adapter:
@ kanakaredes Also bei mir stimmen die Zeiten des Servers, muß wohl an deinem PC liegen
Diese Erfindung der (Fremd-)Einspritzdüsen mit Adapter ist eigenlich von Patrick Carlier. 034efi hat die Idee lediglich von ihm Kopiert. Ich werde ihn mal anschreiben, vielleicht kann
..... das steht so bei mir auf´m PC bzgl.Deines Artikels...
Aber das gehört hier ja net hin...
ZUM THEMA:
Hast Du evtl eine ET.Nr. für die Boschdüse? Wollte mich mal schlaumachen wo die noch verbaut wurde! Grüße
Hallo , allemaal . Entschuldgen , mein deutsch ist nicht gut . Ich probier etwas zu antworten .
Es ist richtig . Die einspritsdusen modification hab ich entwickeld . Und auf mein drehbank gemacht . Vorteile sind bessere leerlauf und ein bisschjen mehrleistung . Auch gibt es mehr Nm @ drehzahl 3500 da die dusen besser atomisieren un also ein bessere verbrandung geben .
Zie brauchen Bosch teilnr : 0280155931 das sind die graue . Oder mit teilnr 0280150945 das sind die rote , geht es auch . Hab noch 2 sats , die graue .
Vorwiderstande muss du die draden abschneiten un alle draden mit einander verloten und gut isolieren . Man zoll niemahls die hitachi verwenden ohne widerstande , die hitacha gehn kaput .
Die aluminium adapter hab ich noch viele . Und O-ringen auch . Zollst du diese bekommen willen , dan bitte ein email schicken p.carlier -@- pandora.be . 5 adapter mit o-ringe ist 100? .
Ich hab auch ein chip fir diesen motor . Damit , und mit die neue einspritsdusen gibt es 190PS und 250Nm . Nur fur ersten generation 7A .