wollte euch das nicht vorenthalten , so nach dem motto geht nicht gibts nicht
Der absolute Wahnsinn!!!
Andere haben einen Stern auf ihrer Motorhaube und ihr könnt jetzt ein Audi Zeichen für eure Motorhaube ersteigern.Macht euer Schmuckstück zum absoluten Eyecatcher mit diesem Zeichen .Das Teil stammt aus einer Kleinserie .Das heißt,ihr werdet so schnell keinen finden der auch so ein Schatz besitzt. Das Zeichen wurde zuerst poliert und dann verchromt.
Hochwertiges Metall
Das Zeichen wird einfach auf die Motorhaube geklebt.Dank des sehr starken Kleber von der Firma 3M hält das Zeichen stärkste Belastungen aus.(zum Beispiel die Waschstrasse
Und nun viel Spass beim bieten !!! 3... , 2... , 1... , deins ???
ist auch nicht meine Sache, schaut schäuslich aus, da meinst es ist ein Spiegel mit dem Fuß
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Naja, Gott sei Dank sind geschmäcker unterschiedlich. Kann mir aber kaum vorstellen daß sowas jemand kauft. Vielleicht einer der von Mercedes auf Audi umgestiegen ist.