So heut war ich beim TÜV den hab ich auch nur bei der ASU glatt durchgerauscht.
Jetzt frage ich mich ob die Werte im Testprogramm unterschiedlich sind,also zwischen NG und 7A, weil er wurde auf NG geprüft.
Aber ich glaube ich habe ein anderes Prob: mein Lambda war immer im roten Bereich.Hat sich nur minimla nach unten geändert,mehr net. Kat is drinne halt in 200Stahlkat. Was kann es noch sein?Lambdasonda?Hab ich gleich gewechselt und er lief auch anders danach.
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken
Die AU Prüfwerte sind bei NG und 7A die gleichen (wie eigentlich bei allen Euro 1 & 2 Fahrzeugen) Eine Ausnahme bilden hier lediglich die Prüf/Sollwerte von LL und erhöhter Drehzahl (aber selbst hier sollten NG und 7A gleich sein)
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
naja, ich sags mal so, ohne das is jede AU fürn Ar*** wobei man das gleichzeitig machen kann, weil nen abgastester brauchst ja eh für die grundeinstellung
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Hu hab heut meine ASU bestanden.Zwar mit Ach und Krach aber durch. Ok mußten etwas nachhelfen, ich denke Schorsch kennt die Trick´s mit den Endrohren, ansonsten wär´s wohl wieder schief gelaufen.
Hab die Lambda Sonde gewechselt und Kerzen sauber gemacht +0,65mm Spalt eingestellt. Wer aber alsbald die Grundeinstellung machen.
Ach ja das abkotzen über 5500U/min is komischerweise auch weg?
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