da ich meinen 10v uri komplett neu aufbauen möchte,würde ich gerne wissen wer einen tuner kennt oder vielleicht auch selber dazu in der lage ist mein steuergerät so abzustimmen das dieses baby so richtig fett zum laufen kommt.mechanisch werde ich alles mögliche machen um ihn auf touren zu bringen.kopf bearbeiten,schwung bearbeiten usw.es ist ein sehr alter,noch nicht mit wassergekühltem lader,aber das wird geändert!ich möchte dabei noch betonen das ich die k-jetronic beibehalten werde,das die originalität wenigstens ein wenig erhalten bleibt!auch sonst bin ich froh um jeden guten tip,da dieses auto wirklich geil werden soll!!!
missbrauch des vw-audi baukastens macht lustich!!!!!!!!!!
Da kann auch Karl nur bedingt helfen. Die Tuningteile und Leute die wissen wie man eine Kjet macht Traser Nothelle Oettinger usw. machen daran nix mehr das wird sehr sehr schwer da was zu bekommen.
MFG Stefan
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> The Evolution 2.5L Comming Soon Audi 100 CS Quattro NF Audi Cabrio 2.6 ABC Audi 80 Quattro 16V 6A
Na mit dem SG wirst nicht viel machen können.Da muss wie gesagt an der Anlage an sich gearbeitet werden(Kraftstoffdruck,Steuerdrücke ev. anderen Mengenteiler und Düsen etc.).Das SG macht mehr oder weniger die Lambda Regelung n bisl Beschleunigunsanreicherung und die warmlaufphase.Hast du überhaupt n SG sprich KEjet? oder hast nur ne Kjet mit elektronischer Ladedruckregelung?