Seit mein Motor wieder neu aufgebaut ist, ahb ich dne Eindruck, das der Sound sich zum negativen verändert hat, vor allem in den Oberen Drehazahlen. Früher hat sichs angehört, als wolle der Motor immer noch mehr drehzahl, jetzt hört sich das fast an wie bei nem 4 Zylinder, so ab 5000 hört er sich richtig gequält an.
Das einzigste was anders is als vor dem Schaden, sind die Auslassventile (jetzt Sportventile).
Oder liegt es gar am KAT? der ist nämlich nur noch zur Hälfte vorhenden, eine Schnecke des Metallkat fehlt, hat sich aufgewickelt, da musst ich das zeug rausholen, weils schon angefangen hat, den Ausgang zu verstopfen...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
aber das Auto geht am Freitag eh in Winterschlaf, von daher net so schlimm und Zeit genug, den Kat zu ersetzen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI