Ich weiß nicht,wo ich die Fragen hier stellen kann. 1.Ich muß mit meinen Iltis zum TÜV. Die Karosserie,hat aber ein kleines Loch,unten am Schweller. Muß es,obwohl er einen Ramen hat,geschweißt werden? 2.Wie bekommt man,die Überwurfschraube,von den Bremsleitungen,unbeschadet gelöst? Gibs da ein Trick?
Audi 90 20V Front (alter NG) Ganzjahres Auto:Audi A8 2,5 TDI VW San-Iltis, Porsche 924, VW Iltis
da das ganze nix mit Audi-Technik zu tun hat hab ichs mal verschoben...
zu 1. kann ich dir nix sagen
zu 2. Hilft wohl nur genug rostlöser/kriechöl und viel, viel gefühl beim aufmachen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI