fahre einen coupe 20V den mit 167ps und jetzt mit 166tkm.meine nachbarin hat sich jetzt denselben mit 170 ps gekauft auch fronti.meine frage is jetzt wo liegt der unterschied?, und macht es sinn einen fächerkrümmer einzubauen oder nützt dieser alleine mir nichts?kat raushauen oder so is doch schwachsinn weil bei mir im kat die lambda sitz.axo und wie siehts mit der öltemperatur aus wie heiß sollte oder darf motoröl eigentlich werden?also wenn ich der kiste alles abverlang was se hat geht die öltemperatur schon ma auf 130 grad bei verringerter motordrehzahl geht die temperatur aber auch sehr schenll wieder runter ....wasser bleib konstant auf 90 grad.........wie auch schon öfter hier beschrieben macht meiner auch son komisches klackern oder rasseln bei ca.1500Upm scheint mir aber der zündverteiler zu sein, wenn man den anfasst spürt man die vibrationen. wär geil wenn cih ne schenll antwort bekommen würde danke
die 3 PS unterschied kommen vom fächer, mehr nicht. nur wegen dem würd ich das net umbauen. aber der sound is mitm fächer um einiges besser
zur öltemperatur: das richtige öl fahren (mobil1 5w50) oder nen ölkühler verbauen.
hättest aber alles über die suchfunktion herausgefunden
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI