So, mein umgebauter 7A läuft jetzt im Cabrio,
jedoch noch nicht perfekt.
Der Motor startet super, kalt oder warm.
Jedoch hab ich nach ein paar Sek. im Leerlauf ein ruckeln, bzw. leichtes stottern. Zudem hat er wohl auch noch nicht die volle Leistung.
Der Motor reagiert nicht auf folgende Dinge:
- Herausziehen des Peilstabs
- Aufdrehen des Öldeckels
- Zudrücken des Unterdruckschlauches für den LLR
Habe alle Unterdruckanschlüsse überprüft, und auch die Dichtungen sind neu, und die Teile sind mit vorgeschriebenem Drehmoment angeschraubt..
Habe die Verschlauchung jetzt folgendermaßen gemacht:
- Benzindruckregler -> Dünner Schlauch hinten an die Drosselklappe
- Aktivkohlefilter -> Dünner Schlauch mit an die Drosselklappe mit Y-Adapter
- Aktivkohlefilter -> dicker Ausgang noch frei, weil ich keinen passenden Verbinder hab, muss ich noch besorgen (zudrücken zeigt aber keine Wirkung)
- BKV -> Ansaugbrücke rechter Anschluß
- Kurbelgehäuseentlüftung Rohr an Saugschlauch
- Abgang am Rohr (KGE) an linken Anschluß der Ansaugbrücke
- Vorderen Abgang an Drosselklappe verschlossen.
Im Prinzip ist meiner Meinung nach alles dicht, die Frage ist nur, ob man den Abgang vom Aktivkohlefilter mit an der Drosselklappe anschließen darf, oder ob der da stört, weil das Original mit an der Ansaugbrücke angeschlossen ist.. (dazu fehlen mir aber noch die Verbinder)