ich dachte ich beteilige mich wiedermal am erfahrungsaustausch.da ich ja mein 7a baby wiedermal fit gemacht habe und ihn dann auch gerade frisch mfk(unser tüv) bereitgestellt habe muss ich hier etwas loswerden was ich so noch nie erlebt habe.da man sich ja richtig vorbereitet gehört ja auch ein frischer abgastest dazu,also kumpel und ich uns morgens die abgaskiste geschnappt,neue lambda rein,grundeinstellung nach schorschs hp gemacht,werte wie ein neuwagen,toll dachte ich,hin gefahren alles io. ABER mein abgas war voll fürn arsch,SCHEISSE.ich zurück inne werkstatt gerast voller frust,angekommen meinte mein kumpel kann doch nicht sein,noch mal gucken.sonde rein,neuwagenwerte!!!wir stehen mit riesen ? aufem gesicht vor dieser kiste und gucken ungefähr 10 min lang auf die werte.Plötzlich werden diese stetig schlechter das auto fängt an unrund zu laufen,hä was jetzt?ich meine unrund laufen tut er ja öfters mal und da fällt mir auf einmal ein geräusch auf meine benzinpumpe wird lauter,machen se ja mal mitem alter.brandheiss das ding!fehler gefunden,neue pumpe rein abgas gut!bin seit jahren mit ner defekten pumpe rumgefahren und habs nicht gemerkt.hätte nicht gedacht das dass so extreme auswirkungen haben kann.habt ihr auch schon ähnliche probleme gehabt?
missbrauch des vw-audi baukastens macht lustich!!!!!!!!!!