Folgendes Ereignis: Morgens auf dem weg zur arbeit, alles ok. eingeparkt, schlüssel raus, auto zu.. alles ok.
8 stunden später mach ich die Zündung an und vermisse eine Geräuschart wie meine Benzinpumpe... Motor dreht , aber ohne ervolg. Hmm...? Sicherung Nr.13 Ok Kontrolllampen leuchten.
nach etlichen drehen am Zündschloss ca. nach 10-15 mal, war mein Geräusch "summen" der Benzinpumpe wider da. auto wider aus um noch mal zu probieren.. läuft als ob nicht währe.
Am nächsten tag, ist es wider da. Also Zündung ist da aber das summen der Benzinpumpe ist weg. und seit dem habe ich nichts verdächtiges gefunden. am Zündschloss ist alles dran und fest. .. somit frage ich euch Profis wo ich noch nachschauen soll um es zu beheben...
Grüße
edit by admin: thread verschoben
Audi A3 1.8T Quattro Audi A4 1.8T Audi Coupe Quattro 2,3 20v 7a Audi Coupe 2,3 NG Audi A4 1.8 Audi 1,9E B3
hab dasselbe Prob an meim Coupe, ich werde die Pumpe tauschen, sicherheitshalber...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Wenn der Fehler auftritt einfach mal das BPR brücken und sehen ob dann was geht, wenn neine, dann kanns ja nur die Steckverbindung vom BPR oder die Pumpe selber sein.
Gruß Matthias
Warum hat man nur so wenig Zeit zum Schrauben??? 200er 20VT 3B (zu verkaufen!) Coupe T85 Quattro (20VT im Umbau) etliche T81 Coupes S4 C4 V8 LPG (Alltagswagen)
Okay, check ich ab. von da aus gehst zur pumpe oder kommt da noch was?? ansonsten baue ich die pumpe aus und überprüfe sie.. und wenn da nichts ist dann baue ich das Zündschloss aus...oder? Gruß
Audi A3 1.8T Quattro Audi A4 1.8T Audi Coupe Quattro 2,3 20v 7a Audi Coupe 2,3 NG Audi A4 1.8 Audi 1,9E B3
Brücke das BPR und sieh dann erst mal ob die Pumpe läuft. Wenn nein, miss mal an der Pumpe direkt ob Spannung anliegt. Wenn dort Spannung anliegt aber die Pumpe nicht fördert ist die logischerweise im A....
Gruß
Warum hat man nur so wenig Zeit zum Schrauben??? 200er 20VT 3B (zu verkaufen!) Coupe T85 Quattro (20VT im Umbau) etliche T81 Coupes S4 C4 V8 LPG (Alltagswagen)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI