die 7A pumpe passt schon. Die neueren 7A haben dieselbe Pumpe wie der 3B, kannst auch im Audi Teilekatalog nachgucken
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
spielt doch keine Rolle, die pumpe hat dieselbe leistung wie die neuere, der unterschied liegt lediglich in der bauform.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Gut dann kann ich ja eine neue Bestellen vom 20v Sauger.
Der Bezindruckregler vom Sauger zum Turbo ist ja auch unterschiedlich.
Weil mein Turbo Druckregel undicht war hab ich einen vom Sauger rein gemacht. Ich fahr ein gemachtes Steuergerät vom Hohenester und des ist auf Turbo Druckregler abgestimmt. Meinst des macht was aus????
mfg wilfi
DIE HERREN DER RINGE
-Audi 90 Quattro 20V 3b Turbo (Rs2 Technik) -Audi 90 Quattro 20V 7a Alte MPI(Winterauto) -Audi 90 Quattro 20V 7a Alte MPI(Schlachtobjekt) -Audi 90 Frontler 20V 7a Neue MPI(Herrichten) -Audi 80 Quattro 2 Liter (Schlachtobjekt) -Audi RS2 ADU Schwarz/Schwarz -Audi S4 Quattro 20v Turbo (???) -Audi 80 1,8 Frontler KP (Freundin)
soweit ich weiß werden die 7A druckregler oft bei großen 20VTs benutzt. ich weiß allerdings net ob die einsprizung der Motronic auch zeitgesteuert ist wie die MPI vom 7A...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI