Für Alle die es interresiert ob wir mehr Original-Zustand Fahrzeuge im Forum haben oder Umgebaute auf 20Vér. Kleine optimierungen am Fahrzeug (z.B. Sportauspuff, 16 Zoll usw.) zählen nicht als Umbau. Typ89 mit 7A Original Typ? mit 7A Umbau
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
wies in der signatur steht: einmal umgebaut typ C4 mit 20V einmal Orginal t89 Coupe 20v
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Das stimmt im Moment auch noch, denn noch ist es kein 2.5'er.
Gruß Oliver
1993-95 Audi Coupe 2,3 NG1 1995-99 Audi Coupe S2 3B 2004- VW T5 Multivan Highline TDI 4M (Der Arbeiter) 2013 VW 3BG Variant Highline TDI 4M ( Der Nützliche ) 2007-08 Audi Coupe Typ89 quattro 20V 7A1 2008- Audi Coupe quattro 2,5 20V 6-Gang CGR
_____________________________________ Audi Coupe Edelstahl ab Kat, 16" ALU schwarz frontpoliert, El. SSD, dez. Tiefer,div Innenraumspielereien, jetzt endlich 7A Zwischen Projekt => Opel Kadett D Groß Projekt => Glas 1700 GT
auch Sonntagsfahrer bewegen ihr Fahrzeug am Limit, leider an dem meiner Nerven!!! Audi B4 Limo Fronti, Umbau auf 7A incl. hydr. Bremse, Neulack 05/06, RS Front, DE Scheinwerfer, US-Heck, kleine Kennzeichen, braune Lederausstattung, RH ZW3 8x17 und noch einiges mehr:-)