wenn man sich mal die reichweite un ddie technischen daten anguckt, echt net schlecht
hätt glatt lust ne leichte t89 Karosse zu nehmen und den Antrieb von dem Tesla zu realisieren in nem Old-school Audi (wenn nur die Batterien ned so verdammt teuer wären)
Dann fehlt halt noch die passende anlage um den 5-endersound zu faken
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
naja, 220 Meilen reichweite is net wenig, find ich. dann noch ein paar solarpaneelen aufs dach un d auf Sonne hoffen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ne, mal ernsthaft, mir imponiert des teil. und schick aussehen tuts au noch. wennse jetzt die akkulaufzeit noch auf knapp 800km bringen würden bin ich zufrieden, damit kann man scho fast in urlaub fahren
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
"schatzi, kannst du mal treten" <--- hey, wir haben da ne lösung für das problem mit den frauen an board, da hätten die auch wieder sinn! *hust* :D:D:D
Zitat von remmus .... ähmm: ham wir frauen im forum?
soviel wie ich weis ja
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Ich bin mal gespannt, was sich in Sachen E-Antrieb in den nächsten Jahren was tut... Hab eher die Befürchtung das das Wasserstoff-prinzip ausgebaut und nicht die Batterien(Energiespeicher) verbessert werden.