Super Forum und super Seite muss ich sagen. Stelle mich kurz vor: Ich fahre seit eh und je Audi (12 Jahre) und bin bei der suche nach einem neuen Winterauto auf einen 90er 20V Quattro gestoßen, hab ihn sofort gekauft und war sehr begeistert. Nach einer Woche fahren hab ich jedoch bemerkt das mit dem Kühlkreislauf was nicht stimmt -> Fatzit: Brösel drinnen -> Kopf runter, bei den recherchen im Netz bin ich auf euer Forum gestossen, mittlerweile hab ich den Kopf und die DK bearbeitet, einen nagelneuen Fächerkrümmer ersteigert usw., mittlerweile bin ich schon am überleger ihn vielleicht sogar Sommerauto-tauglich herzurichten. Bräuchte jedoch einige Teile da ich bemerkt habe das es nicht mehr allzuvieles gibt, dazu jedoch im Teilebereich.
Audi 90 20V Quattro 7A Audi 100 C4 2,3l AAR Audi 80 Quattro B3 DZ
Naja, erstmal technisch alles tiptop machen, dann den Winter überstehen. Wert wäre er es auf jeden fall, wird aber denk ich ne menge arbeit, optisch ist er nämlich kein Highlight, aussen der Lack im A.... und untenrum alles angerostet. Der muss mal irgendwo im Wald rumgegammelt sein. Naja manche wissen halt nicht was sie haben.
Der 80er ist eigentlich das Zweitauto meiner Eltern (alles Audifahrer), ich halt ihn nur in schuss, damit er noch lange hält. Ist ein 9.86 Bj., aber die meisten Km sind trotzdem von mir.