der Temp.sensor für die Cockpitanzeige meines 7A ist defekt. Anstatt mir diesen neu von Audi für gute 90EUR zu kaufen habe ich von Matze den Tipp bekommen, den universalen Multifuzzi zu verbauen. Diesen habe ich nun bekommen. Leider weiss ich nicht genau, mit welchem Kabel ich genau die Anschlüsse belegen muss. Der Originale hat ist ja 4 polig und der Universale 3 polig.
Es stehen vollgende Kabelfarben vom 7A zur Verfügung.
blau/gelb blau/weiß blau/braun blau/schwarz
Kanns mir jemand deshalb sagen, welches Kabel mit dem Kontakt links oben, links unten u. rechts unten verbunden werden muss und was mit dem 4 passiert.
Probier mal deinen originalen Stecker da einfach draufzustecken. Das müsste funktionieren. Hab nämlich schon mal solche Thermoschalter mit drei Polen beim NG gesehen. Drei Pole sind auch für die 20V völlig ausreichend.
Suche Arbeitsschutzkleidung die vor Arbeit schützt !!! 88er Uri MKB MB , 89er 90q20VTurbo WICHTIG : Ich bin kein KFZ Profi und alle meine Post´s sind nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne Gewähr ! Ferner möchte ich niemandem zu nahe treten ! Sollte das mal geschehen : SORRY !
wobei bei den 20v turbos nur 2 pin wichtig sind, bei den s4 20vt ist nämlich der 3 pin der bei 120°C die leistung wegnimmt, original durchtrennt. sommit hat er nur noch 2 Aufgaben Anzeige der motortemp bei der anzeige im tacho, und die warnlampe bei +120°C Gruß Matze
1x Audi 90 Typ89q 10v Turbo 6gang rear torsen 1x Audi 90 Typ89q 20v Turbo 6gang rear torsen