habe meinen Umbau ( 20v in B4q) ja schon vor einer weile abgeschlossen. Letzte woche ging leider meine umgebaute Servopumpe drauf. Eine neue habe ich schon besorgt. Nun zu meiner Frage. Bin bis jetzt mit der normalen unterdruck Bremse herumgefahren (hat übrigens einwandfrei funktioniert) will nun aber auf Hydraulisch umbauen um nicht noch mal eine Servopumpe zu zerlegen. Ich würde daher gern wissen ob es reicht einen hydraulisch unterstützten Hauptbremszylinder zu kaufen bzw was brauch ich noch?8 Rest wird aber auch noch gemacht) Da ich im moment knapp bei Kasse bin ( Student) will ich nicht gleich die ganze Anlage tauschen, sofern das möglich ist. Hab leider in der Suche nix konkretes gefunden.
Vielen Dank im Voraus MfG Chis
Audi 80 B4 20V quattro, S2 Avant , Coupé typ89 im Umbau auf V8
Wieso besorgst du dir nicht eine ganz normale Pumpe aus dem NG und verbaust diese bei dir. Dann brauchst nämlich nicht auf hydraulik umbauen und außerdem wird es wesentlich weniger kosten.
Entweder einen speziellen Halter für anfertigen oder wie ich es gemacht habe einfach mit Distanzstücken arbeiten. Mit hilfe der Distanzstücke kann man ohne Änderungen den originalen Halter der 7A Pumpe verwenden. Bei mir funktioniert die Variante schon seit 6 Jahren und über 100000 km.