also mal zu mir, meine name is Stefan ich bin seit geraumer zeit endlich volljährig und deswegen auch endlich berechtigt mein 20v zu fahren
hmm ja ich denk mal ich gehör hier zu den wenigen die keine KFZ-mechatroniker oder dergleich sind^^ meine drang zu audi is auch familiär bedingt^^ opa fährt audi 80 typ85 papa A8 davor 100 avant 2.3E und davor noch nen 100er und 2 200er, und mein bruder hat nen B4 2.3 jetzt umgebaut auf 20V... ach ja und mein Onkel hmm jaa hat momentan noch nen schönen V8 zuhause stehen welchen er aber für eine krankheit eingetauscht hat ( Dacia) also reden wir lieber nicht darüber
joa und auch ich bin jetzt schon froh das es die seite hier gibt, hab schon en par hilfreiche sachen gefunden, echt klasse
joa und jetzt schau ich mal noch nach n par bildern von meinem B3
äähm ja des scheint wohl mein bruder zu sein wenn ers sagt xD
und ich war heut nach einem jahr stand unter nem haselnussbaum endlich mal in d waschanlage, man sieht der jetzt raumhaft aus auch wenn er noch nich ganz sauber is^^
@ kraftstoffvernichter: ich weiß net ob die alte MPI das schon hatte, bei der neuen weiß ichs sicher...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI