Würde hier Interesse bestehen an einem Schaltplan der alten MPI??? Würde dann diesen einscannen und hochladen Ist von der ESI von Bosch oder kriegen wir dann rechtliche Probs???
1993-95 Audi Coupe 2,3 NG1 1995-99 Audi Coupe S2 3B 2004- VW T5 Multivan Highline TDI 4M (Der Arbeiter) 2013 VW 3BG Variant Highline TDI 4M ( Der Nützliche ) 2007-08 Audi Coupe Typ89 quattro 20V 7A1 2008- Audi Coupe quattro 2,5 20V 6-Gang CGR
Zitat von 20VRookie... kriegen wir dann rechtliche Probs???
wenns ne direkte kopie/scan vom orginal is, könnt mer problem bekommen, wenn dann müsstest die umzeichnen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Das einzige, was rechtlich Unbedenklich ist, wenn du den Schaltplan Abfotografierst und dieses Bild dann einstellst. Alles andere (Scannen, Kopieren, ...) fällt unter das Copyright!
Ich bitte euch alle im Interessse des Forums (Abmahnung, Klage, ...) Schaltpläne, Rep.Leitfäden oder sonstige Unterlagen die unter das Copyright fallen hier nicht einzustellen (Ausnahme siehe oben).
Alles andere regelt ihr bitte per pn
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Hallo Forengemeinde, ein Kumpel von mir hat ein elektrisches Problem mit einem ziemlich vermurksten Kabelbaum bei einem 7A mit altem Steuergerät. Ich würde mich der Sache nun annehmen, nur bin ich ohne Schaltplan ziemlich hilflos. Fehlerspeicher sagt im Übrigen einen Fehler vom OT-Geber (unterbrechung) und vom LLM (Wert falsch). Zuerst wollte ich das Problem mit der Zündung beheben. Es wäre also supernet, wenn mir jemand von euch einen Schalplan Mailen könnte.
D A N K E
ein fettes Merci für die Post Dann wollen wir mal sehen, ob ich die Sache in den Griff bekomme...
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.