HI wollt gestern meine Bremsschläuche vorn wechseln. Natürlich hat es gehunzt vom feinsten, einen hab ich geschafft, den anderen konnt ich net wechseln, da diese Bescheuerte Verschraubung vom Rohr vom ABS-Block zum Bremsschaluch rund is. (kann net verstehn dass man da kein Edelstahl nimmt, sondern son blöden messing-rotz)
das rohr und die verschraubung kann man ja neu kaufen, nur mit was soll ich das Rohr Bördeln?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von audiavusdas rohr und die verschraubung kann man ja neu kaufen, nur mit was soll ich das Rohr Bördeln?
Geh mit dem Rohr in eine Werkstatt, die haben ein extra Bördelgerät für Bremsleitungen Ist ne Arbeit von ein paar minuten, und sollte nicht allzu teuer sein
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI