Ich schreib des jetzt hier in off topic da es sich hier nicht um einen 5 zylinder kopf handelt.
Sondern um den Kopf von meinem 318is Ich hab für sehr wenig geld einen 2ten Zylinderkopf bekommen, weißt keinen mangel auf, weder risse noch sonstiges. Ist knapp 160 000 KM alt. Denn werd ich bis zum frühjahr.. ca april überarbeiten und tunen. Sprich Scharfe nocken, event. Ventile, planen , kanäle, ventilfedern etc.
Der motorblock wird auch event. überholt, honen, neue kolbenringe usw. Genauso wie die "verrostete" Karrosse wird überholt.
Ich werd die nächsten Tage anfangen ein paar Bilder reinzustellen! Übrigens werdet ihr sehr überrascht sein wie stark sich der aufbau zu unserem kopf ähnelt.. einlass auslass seite etc. schaut eigentlich alles identisch aus.
man bullet ....wieso ....wiesooooooooo wiesssssssooooooo denn bmw frisiren ........etwa das du ihn nächstes jahr noch besser schruppen lassen kannst am bahnübergang ich werd nicht hinter dir fahren 8)
So, da ich zum neujahr ein Nagelneues Dremel Set bekommen habe, lege ich langsam wieder los mit Schrauben und schleifen.
Mittlerweile hab ich schon viele ersatzteile für mein bmw angeln können zu schnäppchenpreisen ! (Ich wünschte das es bei unseren Audis auch so wär ) Z.b Drosselklappe, stg, zündkabel alpina, "chrom" halter lol, usw für 12 ? ) alles is ok
Auf jedenfall werd ich jetzt langsam anfangen loszulegen. An CoupeBerlin, ja is der " Rallye Renner " Ich muss ehrlich zugeben der aufbau meines audi, die reparaturen am bmw und viele persöhnliche anlässe haben mich in den wirtschaftlichen ruin getrieben . Da muss leider meine große interesse erstmal flachfallen... ich werd mein glück aber hobbymäßig usw soweit es geht probieren, erstrecht wenn der bmw hergerichtet ist und mein motot auf Gruppe F 2005 abgestimmt ist.