Hi habe 90 er Audi als Fronttriebler.7A meine Servolenkung ist leicht undicht am Lenkgetriebe. Wer kann mir den Reparaturleitfaden zukommen lassen für das Lenkgetriebe? Schorsch?? Da es den Repararursatz noch gibt aber das Austauschlenkgetriebe nicht. wäre es gut wenn ihr mir helfen Würdet. Brauche ich irgendwelche Speziellen Abzieher? so long quay
Zitat von audi9020vHi habe 90 er Audi als Fronttriebler.7A meine Servolenkung ist leicht undicht am Lenkgetriebe. Wer kann mir den Reparaturleitfaden zukommen lassen für das Lenkgetriebe? Schorsch?? Da es den Repararursatz noch gibt aber das Austauschlenkgetriebe nicht. wäre es gut wenn ihr mir helfen Würdet. Brauche ich irgendwelche Speziellen Abzieher? so long quay
ich hab eine Rep.Anl. aber für B4 und die muß identisch vom Aufbau sein. Mann braucht nur Innenabzieher und Einpressdorn um Dichtring auszutauschen.
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.