Meine Servopumpe saut oben an der Schraube wo die kugel und feder dahinter ist. die dichtung hab ich gewechselt. es hat 1 woche gehalten dann wieder dichtung gewechselt. es hat nicht gehalten öl lief immer noch raus dann pumpe getauscht und es läuft immer noch zu der schraube raus... was kann das sein es ist immer wenn ich ganz nach links oder rechts einlenke.....????????? ich weis nicht mehr weiter????????
Moin Leutz !!! Hatte bei mir auch probleme mit der Servo bevor ich mein Motor auseinander genommen hab. Unzwar lief es auch an der grossen oberen Schraube raus, hab das Ding mitn Hammer und grossen Schlitz Dreher wieder dicht gemacht und paar Wochen darauf lief das Öl aus dem deckel des Öl behälters aus da wo der kleine dünne Stift raus guckt dachte deckel defekt also getauscht bei Audi sagte der Mechaniker wenn das öl immer noch austritt dann ist die Servo hin jetzt weiss ich nicht ob ich vieleicht das Teil neu abdichten soll oder direkt neu holen!!! Danke für die Tips schon mal.
Um zu entscheiden ob die Pumpe noch zu retten ist, mußt du sie erstmal zerlegen. Zudem kostet der Dichtungssatz nicht die Welt und ist einen Versuch Wert http://www.20v-sauger-tuning.de/tandempumpe.htm
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU