Hallo, stell mich jetzt auch endlich ma vor: Bin der Jan, 23 Jahre alt und wohne derzeit in Kulmbach. Mein Hobby is natürlich neben urlaub machen schrauben... Und meine autos: 20vq Limo, 20vq Coupe, 10vq Limo und viele mehr (zuviel zu schreiben). Habe mein Liebling die Tage wieder zusammengebaut (20v Q limo 6-gang) und natürlich noch n paar prob. aber freu mich schon drauf das ihr miträtseln könnt Bin zwar kein gelernter kfz´ler aber bei Fragen steh ich natürlich in Zukunft gern zu verfügung...
Zeit muss man nicht haben, man muss sie sich nur nehmen...
Des Lebt natürlich noch aber mit fehlt zur Zeit von der tandempumpe nen dichtring.... Weis jemand zufällig wo man sowas her kriegt ohne gleich nen Dichtsatz zu bestellen? Was hast du eigentlich mit deinem 20v Limo vor?
Im mom ist meine Limo abgemeldet. Was ich damit mache weiß ich selbst nicht so genau. Auf jedenfall nicht für 1000 Euro oder so an nen 18 Jährigen zum runtersauen verkaufen...
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
ja bin auch ein Fr..... wie weit weck ist den dein KAF??? von Ansbach????
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
Zitat von Don QuattroneSo des 7a coupe wär ich wieder los... Die Frau hätt mich aber fast erwürgt... Dafür is was selteneres gekommen. N Avant mit 1t motor .
Wieso, was war denn damit dass du es loswerden wolltest?
Zitat von NFS-meister2002Ja auch ertzlich weilkommen.
ja bin auch ein Fr..... wie weit weck ist den dein KAF??? von Ansbach????
Naja nach Ansbach sinds geschätzt 130-150 Km...
Achja KAFF? Da nehmen sich Ansbach und Kulmbach fast nix
Den dunkel roten Quattro hab ich jetzt auch weg. Wirds langsam wieder n bisschen weniger. Nur den schwarzen 6gang werd ich wohl niemals verkaufen Was macht eigentlich deine 20v limo? Haste die noch?