Einloggen »
Neuer Benutzer?
Jetzt anmelden!
Audi 5 Zylinder FORUM
DAS Forum für alle Liebhaber des Kultmotors von Audi! Egal ob 10V oder 20V, Sauger oder Turbo, Alt oder Neu...
Forum Übersicht
Login
Registrieren
Forums-Blog
Kalender
Landkarte
Audi 5 Zylinder FORUM
»
5 Zylinder Saug Motoren
»
20V Sauger Motor-Tuning
»
Leistugsprüfstand!
Twittern
Seite 4 von 4
« Seite
1
2
3
4
Seite »
Themen-Einstellungen
Thema drucken
Bereich wechseln
Nutzungsbedingungen & Rechtliches
Board & Postingregeln
Allgemeines
Allgemeines
Off Topic
Vorstellungen
Treffen
Surf-Tipps
5 Zylinder Saug Motoren
20V Sauger Motor-Tuning
20V Sauger Motor-Technik
10V Sauger Motor Tuning
10V Sauger Motor-Technik
5 Zylinder Turbo Motoren
20V Turbo Motor-Tuning
20V Turbo Motor-Technik
10V Turbo Motor-Tuning
10V Turbo Motor-Technik
Motorumbauten / Projekte
20V Sauger Motorumbauten
Audi 5 Zylinder Motorumbauten
Projekte
Fahrzeug Technik
Fahrwerk, Getriebe, Bremse, Lenkung, Abgasanlagen,...
Elektrik & Car-HiFi
Karosserie & Interior
Klima
Anleitungen / FAQ
Test-Bereich
Board Test
Board Support
Teilemarkt
Alternative (Neu) Ersatzteilequellen
Online Teilekatalog
Vertrauensliste
Teile-Suche
Teile-Angebote
#46
|
RE: Leistugsprüfstand!
27.11.2017 06:50
audiavus
Informationen anzeigen
Beiträge:
5119
Registriert seit:
07.10.2006
jubb, das sind sehr brauchbare Werte
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit
2,5L
Motor - Der Einzigartige
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Antworten
nach oben springen
Details & Fakten zum original 2,5l 20V Umbau von ABT
»
«
Probleme mit 2.5 Umbau
Seite 4 von 4
« Seite
1
2
3
4
Seite »
Einfach ein eigenes
Forum erstellen
| ©Xobor.de
Datenschutz