Hallo zusammen! Bin relativ neu hier im Forum und habe auch gleich ein Problem. Ich hoffe es kann mir jemand Helfen. Habe mir vor kurzem ein 20V mit 2.5 eigen Umbau( nicht von ABT ) gekauft. Leider läuft der Motor nicht richtig. Zum Problem: 1. Er springt schlecht an. Wenn ich das Gas nicht ca 1min auf ne gewisse Drehzahl halte geht er wieder aus. Danach hält er erstmal die Drehzahl auf ca. 1200 Udm. Der Stecker von dem Drehzahlregler ( ist angeblich neu) ist ab, ansonsten würde die Drehzahl als schwanken. 2. Die Leistung ist nur Temporär da. Mal geht er richtig gut und dann wieder nicht. Als ob er will oder nicht kann. 3. Wenn er richtig Warm ist hält er kaum noch die Drehzahl und geht fast immer aus. Was kann das Problem oder die Problem sein? Leider bin ich nicht so Technisch belesen wie die meisten hier. Mir bekannte Daten vom Motor. 6A Kolben 83.01mm, Schmiedekurbekwelle 92.8 mm Hub, Scharfe Nocken Grad?, LMM vom 2.8 V6. Weiß nicht ob euch das reicht als Info! Komme aus der Nähe in Kassel, vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe oder kennt jemanden der mir da helfen kann. Danke schonmal im Voraus. Gruß Chris