Zitat von KaiOder meint ihr die Jungs vom Trachtenverein oder die Leute von den Prüfstellen sind alle dämlich?
nicht alle aber 98%
Hehe, das stimmt vielleicht, aber ehr in bezug auf Sachen wie
-unnötige Verkehrskontrollen durchführen -Verkehrsteilnehmer mit Geschwindigkeits- und Gurtkontrollen belästigen -auf Paragraphen rumreiten -sich wegen Unwichtigkeiten anstellen oder einfach wegen Faulheit.
Also den meisten Prüfern traue ich schon zu den Unterschied zu merken, zu den Trachtenträgern äussere ich mich jetzt besser nicht.
mfg Kai
86er Audi 90 Typ81 2.3 20V (MKB: 7A) ....das Männerauto 97er Audi A6 Typ C4 2.5 TDI quattro (MKB: AEL) ....Alltagsmobil 78er Audi 80 GLS Typ81 1.6 (MKB: YN) ....die Entdeckung der Gelassenheit
naja, seit mein 7A drinn ist in meim C4 ist das hat sich noch nie ein Prüfer dafür interessiert...(obwohl er ja brav eingetragen ist)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
einen 7A kennen nicht mal bei uns welche, wahr letzte Zeit oft beim TÜV nur es ist mir wegen, falls ein Unfall passiert mit Todesfolge wird das Auto komplett geprüft und dann bin ich drann.
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
natürlich find ich sone eintragung Pflicht... nur wenns in Ö solche Probleme dabei gibt is das halt net so einfach
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI