Hab heute mal die AHK von meinem Audi abgebaut da ich sie nicht brauche. Der Kabelbaum war ja nur mit dem Kabelbaum im Kofferraum verbunden und ein Kabel noch an Masse.
Jetzt hab ich folgendes Problem wenn ich den Audi starte und die Bremse drücke wird ja die Funktion der Bremslichter geprüft, dann erscheint das OK alles noch ganz normal. Jetzt ist es bei mir so das wärend der fahrt beim bremsen es kurz piept und der Text (glaube Bremslicht prüfen) erscheint.
Jetzt frag ich mich nur warum (die Bremslichter sind in Ordnung)?
Der 7A was ich Persöhnlich gemerkt hab, ist, er kann kein Spannungsabfall oder niedrige Spannungsversorgung von Batterrie oder Lima verarbeiten( bezogen aufs minicheck) und Einspritzung hatte bei mir am Anfang nur eine 35 oder 45 Amper Batterrie drin um zu Probieren, was total schief gelaufen ist, weil er mir ständig Fehler angezeigt hat die garnicht waren! eigentlich hast du ja auch nen zu niedrige Spannungsanzeige im minicheck mit drin in Form einer Batterie die dir angezeigt wird Aber die kam bei mir erst zum Schluss Also hab ich gesucht und gesucht und nix gefunden nur wegen einer blöden Batterie! Selbst wenn die zu alt ist kannst du schon Probleme bekommen auch wenn der motor läuft, trotz Lichmaschienen versorgung!!!