folgender Sachverhalt: Wenn mein 7A Motor noch nicht ganz auf Betriebstemperatur ist, bei c. 70 bis 80 Grad, und ich Gas geben will passiert nichts und man hat das Gefühl der Motor stirbt ab. Gebe ich in dem Moment Vollgas nimmt der Motor verzögert das Gas an. Ist der Motor komplett warm ist das Problem verschwunden. Es tritt auch nur in diesem Temperaturbereich auf. Hat jemand einen Hinweis für mich?
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
Danke für Deine Antwort auf meine Frage. Heute hab eich die Einspritzdüsen getauscht und mir auch die Zündkerzen angesehen, die sahen für mich in Ordnung aus. Nicht verrust oder ähnliches. Der Isolator war hell und die Elektroden normal dunkel.
Mal sehen ob es mit dem Tausch der Einspritzdüsen getan ist.
Ich habe noch ein anderes Problem beseitigt, von dem ich mir nicht sicher bin ob es die Lösung des Problemes ist. Aus Platzgründen habe ich beim Motorumbau den Aktivkohlebehälter für die Tankentlüftung im Kofferraum untergebracht. Dieser hat aber an der Unterseite eine Öffnung aus der überschüssiges verdampftes Bezin an die Umwelt abgegeben wird. Im Motorraum auch kein Problem aber im Kofferraum führte es dazu, dass es im Auto immer nach Sprit riecht. Diese Öffnung hatte ich vor ein paar Wochen verschlossen. Jetzt habe ich einen Schlauch von der Öffnung ins freie verlegt.