Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
wenn das auto auch noch ne weile TÜV haben soll, dann sollts mindestens ein 200 Zeller sein....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ja neja aber euro 1 bekomt man doch auch so mit dem 100CPI oder nicht???
BOSCH düsen habe ich ja auch neu LAMDA kommt noch wen nicht auch ein BREIT-BAND-LAMDA
Ich würde halt den 100CPI nehmen wegen Kosten und weiel ehr klei ist und eigentlich reichen müßte
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
die AU bekommst mitm 100 Zeller vielleicht einmal, dann wars des. Und was willst mit ner Breitbandlambda am 7a? Die MPI kann mit dem Breitbandsignal nix anfangen!
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Ja neja BREIt Band dachte ich so das die ja schneller ist und mehr < Daten übertregt aber das STG nur das nimt was es ferarbeiten kann. aber drostem besser Arbeiten kann da mit.
oder nicht???
der kat bzw. die substratschicht verschleist mit der zeit (wird rausgeblasen) und somit läuft die reaktion im kat immer langsamer ab udn die werte werden schlechter über die laufzeit. und da ein 100zeller weniger oberfläche hat wie ein 200 oder 400 merkst das ziemlich schnell.
wegen breitbandsonde, du hast eine sprungsonde und die ist nicht tauschbar mit einer breitbandsonde... was du aber machen kannst die lc-1 von invanotec zu kaufen die hat 2 programmierbare ausgänge, und die kann dann eine sprungsonde simulieren gruß matze
1x Audi 90 Typ89q 10v Turbo 6gang rear torsen 1x Audi 90 Typ89q 20v Turbo 6gang rear torsen
1. Wie schon geschrieben, ist ein 100 Zeller schon neu ziemlich an der Grenze, wenn er also altert, hat er nicht mehr die benötigte Wirkung (AU) 2. Braucht ein Sauger auch einen gewissen Staudruck 3. Kann dein STG die Signale einer Breitbandsonde gar nicht verarbeiten (andere Spannungswerte und 5 statt 3 Anschlußkabel)
Also min.200 Zeller i.v.m. einer neuen Spannungssprungsonde und alles ist gut!
Wer billig kauft, kauft meistens zweimal
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
ok dan holle ich mir ein 200CPI . und eine Normahle LAMDA sonde
eine von Bosch oder eine von BERU
hab mal nen kumpel von mir die seite gegeben. für sein golf 3 gti. Er hat sich den erst mal so gekauft, als testperson . Qualität scheint auf den ersten blick ganz gut zu sein, schaut ganz ordentlich aus. er hat ihn reingeschweißt, alles ok, sound hat sich ganz! leicht verändert, verbessert.. nicht viel. Von der leistung is nicht viel zu merken, auser das er obenrum noch etwas besser geht. endgeschwindigkeit leicht höher. Nach "heiß"fahren, sind wir zu ihm in die werkstatt, er is auch kfzler. Haben nen abgastest gemacht.. Passt ja mal gar nicht. da kommt fast alles so hinten raus wies verbrannt wird. nicht mal mit tricks, auspuff zuhalten etc. hat es geklappt. Für AU leider mal gar nichts. Gemischsystem war orginal und intakt. Also für leistungssteigerung ok, sonst nix. MFG