Nix wildes, du musst nur den motor abstützten an der aufnahme! Die Getriebe aufnahmen halten den Motor auch noch, nur für das gewicht sind sie nicht ausgelegt, besser abstützen!
da dilt dasselbe, nur ists da halt ein bisschen fummelig
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
fummelig?reden wir hier vom gleichen auto?ich habe gerade an meinem die komplette motor und achsaufhängung neu gemacht und für das rechte motorlager habe ich also keine 10 min gebraucht.am linken habe ich ungefähr 20 min gebraucht weil rund um den kühler nicht so viel platz ist.was allerdings scheisse ist,ist das einpressen der vorderen gummilager in die vorderachse,da haben wir zu dritt ne 3/4 stunde am ersten lager geübt,das zweite ging in 5 min.ich presse in zukunft gummilager nur noch mit motorenöl ein,das geht am schnellsten.
missbrauch des vw-audi baukastens macht lustich!!!!!!!!!!
Zitat von audikiller presse in zukunft gummilager nur noch mit motorenöl ein,das geht am schnellsten.
Öl ist aber genau das falsche!!! Öl schädigt nämlich das Gummi, und im Eingepresstem Zustand kann es auch nicht mehr entweichen, also eine Dauerbelastung für das Lager
Zum Einpressen, nimm nächstes Mal Bremsenreiniger es schmiert anfangs und wenn es sich später Verflüchtigt hat, sitzt das Lager Bombenfest.
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU