Guten Abend, es werden warscheinlich alle Fußball gucken, aber mich beschäftigt immernoch mein Problem.
Ich hab mein Poti durchgemessen.
Die Werte passen in der Leerlaufstellung, allerdings geht der Wert des Potis beim Öffnen von ein paar Kohm auf min. 100 ohm runter.
Ich habe im Grundeinstellungsmodus den LL eingestellt, trotzdem geht er aus, wenn ich vom Gas geh, oder auf die Kupplung geh. Des weiteren zieht er immernoch nicht richtig, und der BC zeigt nichts an.
ZitatDie Werte passen in der Leerlaufstellung, allerdings geht der Wert des Potis beim Öffnen von ein paar Kohm auf min. 100 ohm runter.
Hi soll ja auch so sein bei geöffneter DK ( 0-600 Ohm ). Wenn du allein den Leerlauf im Grundeinstellungsmodus eingestellt hast könnte es noch nicht ausreichen. Du musst den CO-Wert und den Leerlauf zusammen einstellen, weil durch eine Änderung des CO-Werts sich auch die Leerlaufdrehzahl ändert. Überprüfe mal dein CO-Poti ob sich beim drehen der Widerstand ändert. Wenns funktioniert dann stell es ca. auf 4,4 kohm und deinen Leerlauf auf 850 1/min im Grundeinstellungsmodus. Dann müsste dein Motor zumal so eingestellt sein, dass er beim auskuppeln nicht ausgeht. Bevor du aber das ganze machst solltest du dein Leerlaufregler reinigen. Wenn es besser geworden ist solltest du auf jeden Fall eine Grundeinstellung durchführen ( aber dann richtig mit CO-Tester usw. ).