vielleicht möchte jemand seine sammlung aufstocken oder erst richtig mit 20V schrauben beginnen, ich würde mein hobby eventuell aufgeben....... leider
es sind da 2 autos
20V quattro mit motorschaden (pleullager, rest top), sonst sehr gute basis und fast alles erneuert oder getauscht
20V fronti mit vielen umbauten, 5 loch, porsche bremse 9 1/2" felgen ringsum, fk königssport gewinde etc etc bis jetz alles eingetragen und neu tüv aber auch noch viel zu tun. karosseriearbeiten und lack etc etc
viele ersatzteile wie zündverteiler, drosselklappe etc etc. und original rs2 schürze und verspoilerung von rieger
evtl würd ich zu dem ganzen noch einen 2,5l motor in teilen abgeben, es ist alles da zum fertigstellen
bitte nur melden wenn ihr interesse an dem ganzen packet habt, anfragen nach teilen werden nicht beantwortet!!! der 2,5l geht nur mit raus wenn das angebot stimmt, dafür sollte sich jemand aber auch im klaren sein das er sich das ganze am besten vor ort anschaun muß! niemand will die katze im sack und ich verhandel auch nicht über telefon oder per pn. ihr dürft aber natürlich noch gern nachfragen wenn ihr noch bestimmtes wissen wollt.
also wie gesagt, will jemand seine sammlung aufstocken oder erst richtig mit dem hobby 20V beginnen, hier habt ihr die chance!
mfg martin
Audi 90 20V Sportedition; Fronti mit Tuning im Umbau ( die unendliche Geschichte )
Audi 90 20V Quattro Sportedition; 1 Hand top gepflegt ( ein Traum 8) )