ein sehr guter Kumpel von mir hat sich nun endlich seinen Traum verwirklicht und eine kleine Garage angemietet um das Auto schrauben noch etwas auszubauen (er hat es natürlich angemeldet). Zur Eröffnung wollten ihm ein Banner drucken. Jetzt haben wir schon mit allerlei Programmen rum probiert, wir haben doch tatsächlich geglaubt wir könnten selsbt das Banner drucken . Inzwischen glauben wir da nicht mehr dran und würden gerne eine Druckerei mit dem Banner drucken beauftragen. Kennt sich einer hier aus? Wisst ihr ob man bei der Stadt das Aufhängengenehmigen lassen muss? Banner soll Hinweis auf die "Werkstatt" geben.
Wie wolltet ihr den das Banner drucken am eigenen Drucker? Ich überleg grade wie man auf die Idee kommen kann, lol! Oder habt ihr einen Megadrucker mit dem ihr das Banner drucken wolltet? Aber naja, egal wie, günstig Banner drucken geht in ner Druckerei. Die machen das dann auf LKW Plane so dass es auch haltbar und wasserfest ist. Ist ne tolle Sache! Gib einfach mal in Google ein Banner drucken auf LKW Plane, da bekommst du genug Links auf die du mal schaun kannst!
häää, ich habe noch nicht gesehen, das für Werbung ein Banner benutzt wird *sorry*
Ich kenne das eher mit einem Roll Up. Also kurz erklärt Roll Up = Plakat mit Standfuß zum rausziehen. Ich will jetzt nicht den Schlaumeier spielen, aber ich glaube mit nem Roll Up vor eurem Laden, könnt ihr mehr Kunden anlocken als mit irgendsoeiner LKW Plane Wo man sich so en Roll Up jedoch machen lassen kann, weiß ich auch aber auch nicht
da hast du aber einen alten Beitrag ausgegraben, aber ich muss dir widersprechen. Werkstätten markieren ihre Garagen schonmal mit einem Banner. Man sieht es von weitem, ist doch gut! Ein Roll up ist aber auch nicht schlecht und man kann es rein räumen wenn man den Laden zu macht, auch ganz praktisch. Verschiedene Werbemittel sind praktisch. Ein Roll up ist halt nicht ganz billig würd ich sagen. Aber auf alle Fälle haltbarer als ein Banner. Ist vermutlich einfach eine Geschmacksache ob Roll up oder Banner oder irgendein großes Plakat oder was auch immer