1 cm halt ich persönlich für nicht möglich, sicher dass die nutmutter fest ist?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
anderseits kosten neue Domlager fast nix, selbst wenn man se beim Freundlichen kauft (glaub um die 20?)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ja der 1cm Axialspiel sozusagen ist vollkommen normal.
Ich habe Meyle HD Domlager verbaut, aber seitdem "erst" 35000km gefahren also kann man noch nicht viel über die Haltbarkeit sagen.
Aber rein optisch machen die Meyle Lager den besseren Eindruck, bei den Febi hat man oft Grate vom Spritzen dran usw. sagt natürlich noch lange nichts über die Haltbarkeit aus.
Wichtig ist, dass bei Bodenwellen/Schlaglöchern kein Poltern an der Vorderachse zu hören ist, solange würd ich die alten Dome noch drinlassen, neue Teile beginnen schließlich auch ab Einbau schon wieder zu verschleißen.
Audi Coupe Quattro 20V BJ 3/89 Laufleistung 286tkm ... das beste Auto das ich je gefahren habe
Audi S2 Avant BJ 10/95 Laufleistung 270tkm...ein Hauch Luxus
Hab auch gute erfahrungen gemacht mit meyle HD domlager. Hab die schon in meinen anderen 80 drin gehapt. hab ich nicht mehr wechseln müssen. Kosten 18 ? in der bucht.
Ich möchte im Frühjahr alle Achslager vorn und hinten erneuern.
Ich denke dabei, aufgrund guter erfahrungen bei meinem Golf Cabrio, an PU-Lager. Welche bekommt man einzeln (auch als Set) diese Lager zu einem anständigen Preis? Ich möchte nicht im Ausland kaufen.
Danke Pfeili
Fahrzeuge: Yamaha FZS 1000 Fazer, 2004, 25 Tkm Suzuki Burgman 650, 2003, 15Tkm Audi 90, Bj: 89, 219 Tkm, 2,0L, 115Ps Fiat Seicento, 1999, 105 Tkm, Steht zum Verkauf