Moinsen, lese hier schon ne Weile mit und nun ist es so weit: Habe mir ein 04.89 Coupe Quattro 20v mit 167000km hier aus CH zugelegt. Ausstattung: Klima, EFH
Unverbastellt aber eben mit den üblichen Verschleisserscheinungen:
Bisher ersetzt oder gerichtet: Kupplung, Geglenkwellen vorne, Bremsscheiben und Beläge komplett, Domlager vorn, Dreieckslenker, Temp.-Anzeige, usw. Die Dämpfer sind ebenfalls hin, ergo müssen Neue her. Woran erkenne ich, welches Fahrwerk original verbaut worden ist, es sollen nur die Dämpfer ersetz werden. Will sagen, ist das eventuell irgendwo ersichtlich z.B. auf dem Datenträger oder so?
Für Eure Antworten schon mal vielen Dank im Voraus.
Gruss woelfen
1999 VW T4, AHY / 1990 VW T3, JX 1989 VW 155, 2H / 1985 Audi Coupe, KV 1983 Audi 80 Q, 2-Türer, Bester Sound ab Werk diverse E-Spender und natürlich n´1989 Audi Coupe Quattro, 7A
na, das Fahrzeug wurde doch, sofern mir bekannt ist, mit einen Serienfahrwerk oder auf Wunsch vom Werk her mit nen "Sportfahrwerk" ausgeliefert, oder bin ich da falsch informiert?
Grüssli woelfen
1999 VW T4, AHY / 1990 VW T3, JX 1989 VW 155, 2H / 1985 Audi Coupe, KV 1983 Audi 80 Q, 2-Türer, Bester Sound ab Werk diverse E-Spender und natürlich n´1989 Audi Coupe Quattro, 7A
s sportfahrwerch esch 25 mm tüüfer weder s normale.s normale fwk het ca 350 mm vo radmitti bes kotflügelrand.ech cha schöscht morn no einisch go mässe,ha bedi variante bi mer umestoh.
missbrauch des vw-audi baukastens macht lustich!!!!!!!!!!
geht das auch in Hoch-Deutsch ,nicht jeder versteht Switzer Deutsch oder Niederbayrisch bzw. Regionale Dialekte .
ich eröffne vieleicht nicht viele treats aber ich bin FLEIßIGER LESER,und es Ko..... mich langsam an das die leute meinen das SIE einen privat chat mit Ihrem Nachbarn führen und denken das nur SIE EINEN 7A FAHREN und der rest der welt fährt MOFA . Diese Webseite ist auf der Ganzen welt abrufbar ist wo viele Menschen Schul-Deutsch gelernt haben und verstehen und auch noch 7A fahren aber Sie verstehen EUERN Dialekt nicht,SO Wie ich .
Sonst kann ja jeder in seiner Landessprache bzw Regionalem Dialekt schreiben, egal aus welchem Land Er oder Sie kommt aber in dem forum soll ja schließlich jeder verstehen welche lösungen es für manche fehler gibt, und nicht nur der jenige der die angewendete sprache oder Dialekt beherrscht bzw. Spricht,also BITTE einmal den Sprachmodus von der Tastatur von DIALEKT auf HOCH-DEUTSCH umstellen .
Ich schreibe doch auch auf Deutsch obwohl ich ausländer bin und nicht in meine Heimatsprache. also nicht s für ungut jungs
war jetzt zwar etwas leicht "herb" formuliert, aber rechtgeben muss ich "sonic", bitte beim Schriftdeutsch bleiben
zum Thema:
1. Steht das tatsächlich auf Fahtrzeugdatenträger bei den Ausstattungscodes ob das ein Sportfahrwerk hat oder nicht 2. Die federn haben Farbkleckse drauf, anhand von denen kann bestimmt werden obs Sportfedern sind oder net
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
hab mal den Datenträger im Kofferraum aufgeschlüsselt. Also wenn das Sportfahrwerk da verzeichnet ist, so hab ich denn auch keins. Drollig ist, das unter nininet.de sich hinter der Kombination H0P folgendes verbirgt: "Reifen 275 / 40 ZR20 106Y (Polymerbeschichtung) ". Werd ich morgen mal gleich bestellen und "anbringen",
Nun denn, jedenfalls weiss ich nun, dass der Wagen kein Sportfahrwerk besitzt, dafür aber eben halt n' paar ordentliche Socken vorgesehen sind!
Grüssli woelfen