wie halten eure Domlager denn so? Bei mir halten die Dinger nicht sehr lange, die letzten nicht einmal 1000km. Beim einbauen kann man da doch nichts falsch machen denke ich und ein anderes Sportfahrwerk hab ich auch noch nicht drinnen.
Ich hab mir dann mal welche aus Alu gemacht und heute eingebaut, Das Fahrgefühl ist mit den Seriendingern absolut nicht zu vergleichen. Hätte ich mir nie gedacht.
Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Audi 90 20V Quattro 7A Audi 100 C4 2,3l AAR Audi 80 Quattro B3 DZ
äh....geil aussehn tun die dinger ja schon, aber was ist dadrann jetzt noch gelagert? dafür werden dir sicher andere sachen schneller verrecken, ich hätt da sogar angst um mein Dom selber...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ok, halt uns mal über die weiteren erfahrungswerte auf dem laufenden
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Musste gestern erst das Domlager der Beifahrerseite wechseln. Das Teil ist mir nach 20000 km verreckt. Ich finde das die Teile von früher ne deutlich bessere Quali aufwiesen. Heute wird nur teurer Mist verkauft!!! Egal original von Audi oder aus dem Zubehör.
So, ein kleiner Zwischenbericht: Bin die Alu-Lager ca. 2-3 tkm gefahren und habe sie jetzt aufgrund eines Dämpferwechsels (auf Bilstein B_8) ausgebaut. Da hat sich absolut nichts getan, alles einwandfrei. (ausser schmutzig) Ich werde in diesem Zuge auch hinten welche einbauen, zudem beim ausbauen der hinteren Federbeine das original Audi-Domlager (5 tkm) im Dom stecken blieb (nur der Gummi), das Lager selbst ist ja am Dämpfer verschraubt.
Es ist auch im Fahrbetrieb nicht lauter oder so, wie manche meinen, einach nur schön straff.
Audi 90 20V Quattro 7A Audi 100 C4 2,3l AAR Audi 80 Quattro B3 DZ
das Hört sich gut an da kann man bestimt auch von SUPERSPORT die SPORT domlager hollen hatte ich auch im Golf 2 drin echt geil nur das die hallt auß HART KUMI und PLATIK sint.
was mich aber mehr intere siehrt ist es hinden beim AUDI was sint da für Lager drin so wie beim Golf 2 oder sint das solche wie vorne????????
am besten fotos oder eine seite wo ich es sehe???!!!!!!!!!
danke
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
der quattro hat hinten vollwertige domlager drinn, wie vorne auch
weil mein AUDI hinden Rechtz allso bei fahrer seite um 2cm teifer ist wie auf der anderen seite.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
Zitat von matzedie orginalen hinten sind um ca nen 1cm tiefer aber auch doppelt so teuer ich hab jetzt 4 mal die vorderen drinnen und bin zufireden gruß matze
dan ist der ja hinden höher um 1cm!!!! das wiel ich ja nicht