Hat die Orginal Saugbrücke nicht draufgepasst? oder wolltest die absichtlich net nehmen?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Porsche mit Audi-Motor echt Geil. Vorsprung durch Technik.
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
ZitatHat die original Saugbrücke nicht draufgepasst?
Nein nicht so gut im 944, das ist ein S4 (AAN) brucke. Ich weiß nicht wenn dieses saugbrucke richtig arbeitet mit sauger motor aber ich entdecke daß im kurz.
Der schwarze Stecker unter dem Sicherung Kasten in dieser Abbildung ist für die motor elektronik. Ich muß einen schaltplan für die 7a motor finden, dann kann ich überprüfen wie man die 7a anschließt am Porsche
Zitat von bullmoose das ist ein S4 (AAN) brucke. Ich weiß nicht wenn dieses saugbrucke richtig arbeitet mit sauger motor aber ich entdecke daß im kurz.
Mit diesem Saugrohr wird aber untenrum (was eh schon der Schwachpunkt des 7As ist) noch weniger gehen. Das "lange" Originalsdaugrohr braucht er für das Drehmoment untenraus.
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU