Zitat von KraftstoffvernichterAM 7A sollte jeder Benzindruckregler passen der für externen Einbau gedacht ist und nicht direkt in der Leiste sitzt.
klar, nur is ne Plug`n`play lösung halt schöner
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Wenn mein QPE 85 quattro wieder aus der Werksatt zurück ist (habe ihn in einer Drehung um die Hochachse an einem Baum gesetzt ) Muss ich einen neue Benzinpumpe verbauen. Die bringen ja angeblich bis zu 6 bar Druck und dachte mirm, dann kannst Du auch gleich einen einstellbaren Druckregler verbauen und einen höherern Einspritzdruck an die 4-Lochdüsen legen. Hier nun meine Frage: bringt mehr Druck an der Einspritzdüse etwas?
kommt mehr Sprit rein, das Spritzbild verändert sich etc.
Macht nur Sinn, wenn das gemisch Aufgrund von Tuningmaßnamen zu mager wäre.....
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Danke, dann werde ich davon absehen. Werde mich dann erst einmal dem LMM und dem Saugschlauch widmen. Anschließend der Drosselklappe, denn das erscheint mir sinnvoll.
wenn die Membrane reißt isser hin, oder wenn eine der Federn bricht. Ersteres ist die Haupttodesursache eines Druckreglers.
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da müsstest dir mithilfe von ein paar verschraubungen und nem Kompressor was basteln, dann könntest ihn testen, hab mir letzten Sommer mal sowas gebaut.
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