Ich habe einen einstellbaren Druckregler drin.Muss der Unterdruck wieder an den Regler angeschlossen werden? Der Druck des Reglers ist ohne viel konstanter und mit schwankt er ein wenig.
natürlich gehört der schlauch drann. Und das der Druck schwankt ist normal, da ja der Unterdruckschlauch eben den sinn hat, die sich ändernden Druckverhältnisse im Saugrohr/Ansaugung auszugleichen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Ok hab ihn gleich wieder angesteckt.War auch nur ein paar Stunden ab.Interessant war auch das ich hier gelesen hab das der Druck ohne den Unterdruckschlauch einzustellen ist.Ich hab das immer mit gemacht.somit war der Druck wohl immer etwas zu hoch.
Nee, aber bin schu 2 mal mit gebrauchten Reglern auf de gusche gefallen:(. Der eine hatte nur 3,1 bar, der andere hat den sprit beim unterdruck raus geschmissen. Von daher mach ich es jetzt so und hab dann hoffentlich Ruhe