Hi, würde mich demnächst evtl von meinem Audi trennen wegen einer Neuanschaffung.
Hab leider keinen platz ihn stehen zu lassen, daher muss er erst weg bevor was neues her kann^^.
Trenne mich äusserst ungern weil der einfach spass macht, aber das wisst ihr ja selber.
Paar Eckdaten:
Baujahr 88, alte MPI mit Fächer 225tkm ca runter Tüv nagelneu im dezember Bremsen rundrum neu beim tüv Radlager neu beim tüv motor trocken bis auf ne kleine stelle am Ventildeckel Getriebe trocken, diff auch 8 fach bereift mit sommeralus Borbet A 7,5 und 9x16 Momo lenkrad hat kurze federn, schwarze hellas, AHK, und is auf B4 front umgebaut.
Eingetragen is alles
Lack (schwarz) is dem alter entsprechend relativ gut noch, paar kleine kratzer und sowas is fast ned zu vermeiden auf 24 jahre.
Ausstattung hat er nicht allzu viel, aber was drin is geht auch.
ABS, elektrische FH vorne. ZV, nebler, zusatzinstrumente und die schwarze quattro satin ausstattung in gutem zustand.
Springt an, läuft gut und zieht auch. Verbrauch bei mir um die 10liter. Wer genaueres wissen will einfach mal fragen, bilder hab ich auch.
Preisvorstellung sind 2600VB...bissl was geht immer^^.
danke
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin fliessen...(Walther Röhrl) Audi 90 20V quattro (verkauft) Audi S4 AAN Limo RS step