auch wenn mich manche für diese Aussage wohl steinigen mögen: im Schlimmsten fall baust auf Pneumatik um und gut
PS: Das arme Coupe kann ja nix für diesen dämlichen Schlauch
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Hab grad in der Teilekiste gesucht und siehe da, ich hatte wohl vor einiger Zeit schon in einem Zustand geistiger Erleuchtung diesen Schlauch neu besorgt. Also war ich grad bei Audi und hab die beiden Hohlschrauben nebst neuen Dichtungsringen für 50? neu bestellt und dann kanns hoffentlich bald wieder losgehen.
So, langsam reichts wirklich Neuer Dehnschlauch mit neuen Dichtungen und neuen Hohlschrauben verbaut und... wieder nix. Die Pumpe zieht irgendwo merklich Luft und der Bremskreis bleibt nahezu Drucklos. Was zum Henker kann das jetzt noch sein??