Muss bei mein 7A alte mpi die Grundeinstellung machen, nun habe ich schon öfters gehört, das der Fächerkrümmer einen Riss aufweißen kann und dieser dicht sein solte bevor man die Grundeinstellung durchführt.
Kan mir jemand verraten wo genau der Riss meistens entsteht, wen einer vorhanden sein soll, oder wie ich das testen kann ob der Fächer dicht ist.
der riss ist eigentlichzu 99% am 3-eckflansch wo dann das Flammrohr drangeschraubt wird (der Fächer ist dann meist oberhalb eingerissen, oft fast rings rum)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
kann man schon von unten schweißen, allerdings musst dann die Schweißnaht innen am Rohr machen, was halt eine Querschnittsverkleinerung bedeutet...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI