Ich habe mich so eben registriert hier, da ich vorhabe meinen Originalen 10V KV Motor Baujahr 87 mehr Leistung zu verpassen.
Zu meinem Auto, Baujahr ist es 87 eines der letzten Modelle der Baureihe schätz ich mal. 2,2L KV besitzt er, und alles ist Original. Gekauft habe ich das schätzchen im Oktober 2010, und erst diesen Mai angefangen zu fahren. Habe es kurz nachdem ich es gekauft habe angefangen neu aufzubauen. Auf der Beifahrerseite hatte er einen Unfall so hab ich ihn auch gekauft. daher auch der Neuaufbau. Lackiert hab ich ihn mit einem Kollegen selber in einer selbstgebauten Lackierkabine mit Abzug und Zuluft. Nach den etlichen Roststellen und 24Dellen ging ich an die Technik. Wovon ich eigentlich eher weniger Ahnung hatte. Mitlerweile durch lesen und dem Urgewalt Forum wurd ich schlauer. Viel zu viel um es aufzuzählen was neu ist.
Hier ein Bild von dem gutem Stück
Zu meiner Person, Bin mitlerweile 20 Jahre jung, arbeite als Elektroniker für Maschinenbau und Antriebstechnik, repariere Elektromotoren Getriebe Lüfter Kettenzüge Kräne etc. Bestize als Auto das Coupe und zum Teil einen A4 B7. Suzuki DRZ 400 S ist meine Cross fürs Gelände, und aus meiner Jugend noch die schöne Herkules Prima 5s Wohnen tu ich in Osthessen bei Fulda.
Manche kennen mich vl. aus dem Urgewalt Forum mit gleichen Namen.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI