Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von Dominic35iIch selber fahre aktuell leider keinen Audi 5 Zylinder,
Servus, siehst es tut dir leid das kein 5 Zyl. fährst also einen zulegen
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Hey Dominic, leider steht auf eurer Internetseite wenig über den 5 Zylinder, außer das eine Kundenauto mit dem 10v. Pforzheim ist nicht weit weg und daher würden mich die Möglichkeiten und Preise interessieren. Können auch gerne über PN oder Mail reden
Gruss 20v-Coupe.
Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A Motor EZ: 27.06.1990 0588/494 WAUZZZ8BZMA000*** Einer der letzen 26 von 1324 je gebauten.