ich liebäugle grad mit einem "Tauschmotor" der günstig zu haben wäre. Stammt allerdings aus einem Automatik Fahrzeug. Kann man den einfach einbauen oder passt das ganze gar nicht? Kann es evtl sein, dass die Aufnahme der Getriebeglocke anders ist oder Komponenten verbaut sind die nicht zu vernachlässigen sind???
Kannst problemlos übernehmen, musst natürlich Schwung und Kupplung von deim nehemen. Sogar das STG kannst mitnehmen...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Klar, bis auf LLR ,DK-Poti, Aktivkohleventil und natütlich Fächer is der nicht anders. Mechanisch absolut identisch Wenn das STG noch zu nem guten Kurs bekommst (unter 100?) nimms mit, evtl hab ich interesse
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
So, Motor erfolgreich eingesackt. Steuergerät war leider schon weg. Ansonsten gab es das Service Heft mit dazu und jede Menge Teile die ich nicht brauche...